Werdegang

Seit meiner Kindheit beschäftigt mich die Themen: "Was ist sterben? Was passiert, wenn man tot ist? "Warum ist der Mensch auf der Erde?" Um eine Lösung oder eine Idee davon zu bekommen, bin ich suchend und findend durch mein Leben gegangen.

So wurde mein Lebensweg gepflastert von Erfahrungen auf den Gebieten der:  Körperarbeit, Sterbearbeit, Traumarbeit, Reiki-Ausbildung, keltische Lehren, Anthroposophopie, Familienstellen, Reinkarnationsarbeit, Astralreisen, schamanische Heilweisen,  Astrologie, Heilpraktiker-Ausbildung, Pendeln, Karten legen (Tarot, Lenormand), I Ging, Akupunktur, Beziehungsarbeit, Bach-Blüten, Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zuletzt der Ausbildung zur geistigen Heilerin. Das war für mich der Punkt, an dem sich mein Kreis geschlossen hat.

Hier gab es viele Erfahrungen, die mir bewiesen, daß die geistige Ebene ein unsichtbares Netz ist, das in unserer Zeitepoche doch zu stark vernachlässigt wird. Die Ausbildungen/Erlebnisse meines Lebens ergaben plötzlich ein wunderschönes Bild - wie  Mosaiksteine, die sich finden. 

Dass die geistige Ebene sehr verletzlich ist, dass dort Einflüsse mitschwingen, die nicht greifbar sind, war mir unbewusst immer klar. Durch meine Ausbildungen zu den Themen des geistigen Heilens, wurde mir vieles noch klarer. Ich bin dankbar für alle Menschen auf meinem Lebensweg, für alle Erfahrungen, die es mir ermöglichen, mein Wissen und meine Gabe an Menschen weiterzugeben, die dies für ihren Lebensweg möchten und mir vertrauen.

Ich danke meiner Tochter und Enkeltochter, meinem Lebenspartner, meiner Mutter, meinem Vater (der jetzt aus der geistigen Welt wacht) für alles, was sie mit mir teilten und überhaupt..... bin ich ein glücklicher Mensch!

 Edith Bodner
Anerkannte Heilerin des Dachverbands Geistigen Heilens

Fichtenstrasse 15

71106 Magstadt

Tel.-Nr. 07159 - 4200240

Termine nach Vereinbarung
Kontaktaufnahme: (siehe oben Kontakt)