Rückfuehrung / Reinkarnation

Die Seele eines Menschen ist auf der Erde, um Erfahrungen zu machen, zu lernen und zu reifen. Diese Erfahrungen werden dem Ableben in einem Speicher in die feinstoffliche Welt mitgenommen. Je nachdem, was in diesem Speicher enthalten ist, wirkt sich die dort beinhaltete Erfahrung im jetzigen Leben wieder aus.

Mit dem Bewusstsein, mit dem genauen Hinsehen, welche Inhalte in diesem Speicher sind, haben wir die Chance, zu erkennen, wo unser jetziges Entwicklungspotential liegt. Auch das Erkennen, warum sich häufig Wiederholungen von Situationen nicht auflösen lassen oder einen ständig konfrontieren, ist hier möglich.

Oft plagen uns im jetzigen Leben ständige Wiederholungen von „Fehlern/Situationen“. Hier greift der Spruch „durch Fehler wird man klug“ keineswegs. Der Mensch fühlt sich wie ein Magnet, der immer wieder denselben Typus von Mensch/Partner oder Situation anzieht. Das Gefühl, in einem Sumpf zu stecken, lässt einen verzweifeln und die Frage kommt auf „warum immer ich?“. Die Ursache hierfür kann in einem Geschehen /Erleben eines früheren Lebens sein.

In der EDV-Welt würde man von einem Programmierfehler sprechen. Denn der kleinste Haken bei der Programmierung kann weitreichende Folgen haben. Er wirbelt alles durcheinander.

Durch Trance-Arbeit (Sie sind hierbei im vollen Besitz ihres Bewußtseins) wird der Weg zurück in vergangene Leben gestartet.